Michael Michael Ehlers als Hein Hansen

Michael Ehlers ist “Der-Rhetoriktrainer.de” im deutschsprachigen Raum.

Er trainiert seit zwei Jahrzehnten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Top-Manager, Profi-Sporttrainer und viele mehr. Ehlers beherrscht die Kunst der Rhetorik und wendet sie selbst auf zahlreichen Veranstaltungen als Keynote-Speaker oder Moderator von Großveranstaltungen an.

 

Hein Hansen (fiktiver Charakter)

Seit mehr als einem Jahrzent beschäftigt sich Hein Hansen – ein Fischverkäufer aus Hamburg – mit der Motivationstheorie Fish! und setzt dieses Know-How im täglichen Leben und in allen wesentlichen Unternehmensbereichen spielerisch und nachhaltig um.

So hat sich Hein Hansen als einer der erfahrensten Fachmänner Deutschlands im Bereich der Fish! Philosophie etabliert.

Mit seinen erfrischenden Vorträgen zu dieser Motivationstheorie begeistert er jedes Jahr volle Säle und jedes Mal gilt für sein Publikum: Achtung: Kopf einziehen! Eine Vortragsart, wie man sie wohl selten erlebt.

 

 


Verwandte Sitzungen

Vollständigen Kalender ansehen